KRANKENGYMNASTIK

Ihr Partner im Kampf gegen die Schmerzen:

Krankengymnast Karsten Schrimpf Quälen Sie dauerhafte Schmerzen, die beispielsweise durch eine Sportverletzung oder einen Bandscheibenvorfall ausgelöst worden sein könnten? Dann helfen wir Ihnen gern. Unsere Praxis in Hannover-Laatzen versorgt Sie als Patient fachkundig im Bereich der Krankengymnastik.

Den Körper stärken:Unser Therapieansatz

Es ist uns wichtig, unseren Patienten dauerhaft helfen zu können. Tabletten und Spritzen reichen dabei oft nicht aus, weil die Symptome lediglich überdeckt werden. Wenn Sie beispielsweise mit chronischen Rückenschmerzen zu uns kommen, dann werden wir im Rahmen der Krankengymnastik gemeinsam mit Ihnen daran arbeiten, Ihre Muskulatur so zu stärken, dass die Schmerzen verschwinden. Als Heilpraktiker können wir einen begleitenden Therapieplan mit Medikamenten (Neuraltherapie), Chiropraktik und Akupunktur erstellen, die Sie unterstützen und für Ihren Körper verträglich sind. Durch unsere Ausbildung und langjährige Erfahrung im Beruf sind wir in der Lage, umfassende Behandlungspläne zu erarbeiten, die dauerhaft für mehr Mobilität und Wohlbefinden sorgen.

Krankengymnastik: Wir bleiben gemeinsam am Ball

Die Krankengymnastik ist insbesondere in den ersten Wochen für viele Patienten anspruchsvoll, da der Körper nicht nur gezielt die Schmerzen bekämpfen, sondern sich auch an die neuen Anforderungen gewöhnen muss. Sie können sich darauf verlassen, dass wir in dieser herausfordernden Zeit die Therapie laufend anpassen und Ihre persönliche Entwicklung berücksichtigen. Denn unser Fokus liegt stets darauf, dass Ihre Behandlung so effizient und erfolgreich wie möglich verläuft, ohne Sie zu überfordern.